Levy’s Tattoo & Piercing

Im Hotspot Breite Gasse 48 direkt in der Nürnberger Fußgängerzone ist das Levys’s Tattoo eine feste Größe. Auch wenn die Innenstadt bei der Umsetzung kleinerer Tattoos gerne aufgesucht wird, kann man sich bei Zsolt Horváth auch vertrauensvoll für größere oder anspruchsvolle Projekte einschreiben, und ist dabei in besten Händen.

Ungar sticht in der Oberliga

Ein Blick in sein Portfolio offenbart, er ist in der Oberliga mit seinen Skills alles andere als überfordert. Seit über einem Jahrzehnt ist der gebürtige Ungar nun schon in Deutschland und fest etabliert in der Noris.

Definitiv ein freundliches Tattoostudio in Nürnberg ohne Massenauflauf im ersten Stock schräg gegenüber dem Undercut, bei dem Kunden nicht gegen eine Kommunikationsmauer laufen, sondern einfach zur Tür herein spazieren können.