STUDIO GESCHLOSSEN & ARCHIVIERT

Bloody Blue Tattoo

Bereits 2002 wurde Bloody Blue Tattoo gegründet. Seitdem entstanden zwei Studios in Prag, die seit Jahren zu den populärsten und renommiertesten in der Stadt an der Moldau zählen. Seit dem 13.02.2014 gibt es nun auch ein Bloody Blue Tattoo Studio in Nürnberg. Nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, in der Grasergasse 7-9, unweit vom Kornmarkt.

Oder besser gesagt in der Soldan Passage ganz hinten wenn man von der Vorderen Sterngasse beim Metalhead durch geht. Oder noch besser gesagt: Nur wenige Schritte rechts vom Biergarten der Mono Bar, das Studio in dem früher David tätowierte.

Mit dessen Studio haben die neuen Räume aber nichts mehr zu tun, denn statt mit Spaxschrauben improvisiert wurde hier ein tiptop sauberes Studio mit anspruchsvollem Design aufgebaut.

Preisverdächtiges Team

Geführt wird die Nürnberger Dependance von Elmo Cavallini, dem ein Team von renommierten Tätowierern zur Verfügung steht. Regelmäßig nimmt das Team an Conventions im In- und Ausland teil, wo sie bereits den einen oder anderen Preis mit nach Hause nehmen.

Aus einem Kollektiv von ca. zehn Künstlern kann nach Bedarf und Nachfrage ausgewählt werden, somit bekommt jeder das unter die Haut gestochen, was er realisiert haben möchte. Lobhudeleien über das hohe Niveau der Arbeiten ersparen wir uns, am besten ihr besucht die Facebookseite. 12 Jahre Erfahrung sprechen hier für sich.