STUDIO UMGEZOGEN

Blackcat Studio

Außergewöhnliche Leute brauchen außergewöhnliche Tattoos. Und wer diese sucht, der ist genau im Herzogenauracher Blackcat Studio bestens aufgehoben. Mitten im Herzen des mittelalterlichen Herzogenaurachs residiert die Inhaberin, Piercerin und natürlich Tätowiererin Adri O. in einem alten Juwelier- und Uhrmacherladen, welcher – inspiriert von den Künsten der Jahrhundertwende – liebevoll in ein Tattoostudio der etwas anderen Art verwandelt wurde.

Customwork der „Chattes Noires“

Tatouage Chatte Noire Tattoo
© Tatouage Chatte Noire

Vor allem der Charme des dekorativen und eleganten Jugendstils schlägt hier nicht nur im Laden durch, sondern auch besonders favorisiert in Adris Sticharbeiten nieder. Aber auch der klassische Oldschoolstil oder religiöse Tattoos gehören zu ihren Spezialitäten. Customwork ist die Devise der „Chattes Noires“ (schwarzen Katzen), und so wird jeder noch so kleine Kundenwunsch mit Freude aufgenommen und ganz individuell ausgearbeitet.

Doch nicht nur Freunde traditioneller Stile finden hier ihren „place to be“, denn auch im ausgefallenerem, grafischen New School- und Comicbereich steht seit mehreren Jahren Conny als kreative zweite Hand zur tatkräftigen Unterstützung bereit. Als Zeichnerin, Piercerin und Tattoolehrling hat sie hier im Blackcat Studio ihre zweite Heimat gefunden.

Weiter ohne Müdigkeit

Tatouage Chatte Noire Tattoo
© Tatouage Chatte Noire

Diesen November feiert das Tattoo Studio in der Nürnberger Umgebung sein fünfjähriges Jubiläum für erfolgreiche Jahre voller Veränderungen, Entwicklungen und einem sich quer durch Deutschland und darüber hinaus erstreckenden Kundenkreis. Müdigkeit ist bei den zwei quirligen Damen noch lange nicht in Sicht – und wer sich hiervon überzeugen will, sei hiermit herzlich auf einen Besuch, ein Tässchen Kaffee und viel Freundlichkeit eingeladen!

P.S.: Adri ist zwischenzeitlich mit ihrem Studio vom beschaulichen Herzogenaurach in die Unistadt Erlangen gezogen. Ihr findet hier auch gleich die neue Adresse zu ihrem Tatouage Chatte Noire.